Farbenspiel meets Herbst-Impressionen

Ende September 2011

Südsee in der Praxis


Südsee in der Praxis


Südsee in der Praxis

Unter diesem Motto fanden am Samstag und Sonntag, dem 24./25. September 2011 in unserer Reihe "VET meets ART" eine stimmungsvolle Ausstellung in herbstlicher Atmosphäre statt.

Die zahlreichen Besucher erfreuten sich an den bunten, warmen Farben und spätsommerlichen Genüssen.

Diesmal zeigte uns Andrea Wittwer ihre eindrucksvollen Werke. Die Bilder der Malerin drückten in ihrer abstrakten Form Träume, Empfindungen, Erlebtes und Unbewusstes aus. Der Betrachter erhielt Spielraum zur Inspiration und die Freiheit, individuell zu sehen, zu fühlen und zu erleben. Die Arbeiten waren Mischtechniken in Acryl und Pastellkreide auf Leinwand oder Holz.

Für das leibliche Wohl wurden alle Gäste mit hausgemachtem Zwiebelkuchen, frisch aus dem Ofen, und Neuem Wein vom Weingut Matthias Kiefer aus Dottingen verwöhnt.

Mit wunderschönen, kunstvollen Gestecken und Sträußen der Blumenfrau Jutta konnte man die Herbststimmung direkt mit nach Hause nehmen.

Die beiden fachlichen Kurzvorträge "Erste Hilfe bei meinem Tier" und "Tiergeriatrie - unsere alten Vierbeiner" fanden reges Interesse und luden zu lebhaften Diskussionen ein. Abgerundet wurde das Ganze an beiden Tagen immer wieder mit Live-Musik Einlagen von Klavier und Klarinette.

Und bald werden wir Sie wieder herzlich einladen zu



"VET meets ART"

Herbstliche Erfahrung

 
Südsee in der Praxis


Südsee in der Praxis


Südsee in der Praxis